Webdesignerin
und Entwicklerin

Hey, ich heiße Farah Wagner und bin seit fast 10 Jahren in der Branche tätig.

Meine Leidenschaft für Webseiten und deren Technik dahinter keimte jedoch bereits in der Jugend. Ich möchte einfach wissen, wie Dinge funktionieren und was dahinter steckt. Gleichzeitig fasziniert mich die Psychologie von Gestaltung und Marketing. Deswegen achte ich besonders auf die Nutzbarkeit meiner Projekte - Schließlich entscheidet erst die Zurfriedenheit des Users, ob ein Projekt gut geworden ist oder nicht.

Partnerschaft
statt Dienstleistung

Die Ideen meiner Kunden in etwas zu verwandeln, das Menschen gerne ansehen und benutzen - diesen Anspruch habe ich in jedem Projekt. Immer wieder merke ich, wie wichtig es ist, dass alle Beteiligten in einem Projekt am gleichen Strang ziehen. In jeder Projektphase ist mir eine konstante Kommunikation daher sehr wichtig, um Missverständnisse schnell bereinigen zu können. Da ich mit meinen Kunden mitfiebere und an ihren Erfolg glaube, liegt mir die ausführliche Beratung sehr am Herzen, damit Fehlinvestitionen vermieden werden können.